Ueber uns
 
 
 
Ihr werdet euch sicher fragen, wie die Prügelfreunde entstanden sind.
Tja, das war so:
 

Angefangen hat alles damit, daß wir (hasi und may) im WWW zufällig auf den Begriff "Prügelpause" gestossen sind, und natürlich wissen mussten, was dahinter steckt.

Also sind wir nix wie hin zu Lycos und haben uns bei der "PP" angemeldet. Zuerst hatten wir absolut keine Ahnung, wie man denn überhaupt zu Kämpfen kommt. Aber dies und alles andere hat sich dann mehr oder weniger von alleine ergeben und......... das "Prügelfieber" hatte uns befallen!!

        

Durch das tägliche "Prügeln" und den dazugehörigen Siegessprüchen wurde der Kontakt zu manchen Mitprüglern etwas persönlicher. Wir wurden Mitglieder in einem PP-Clan weil wir davon ausgingen, daß das Prügeln in so einer Gemeinschaft noch  mehr Spaß machen und ein gewisser Zusammenhalt entstehen würde. Wir erhofften uns, den Menschen hinter der PP-Figur etwas näher kennenzulernen und gegenseitig Interessen auszutauschen. Wir mussten aber leider feststellen, daß sich diese Vorstellung nur zum Teil erfüllte. Deswegen entschlossen wir uns, den Clan zu verlassen.

Wir kamen dann auf die Idee eine eigene Seite zu erstellen und gründeten die "Prügelfreunde"

Es ist uns sehr wíchtig, klarzustellen, daß wir kein Clan sind und es bei uns keine Vorschriften gibt. Wir nehmen weder an Turnieren noch an Clan-Wars teil!!!

 

Wir wünschen euch bei allem, was ihr tut!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!